LivingTech Webagentur | Eine starke Website für ein starkes…

Eine starke Website für ein starkes Unternehmen - WSG AG

Entwicklung von hochwertigen Immobilien

WSG AG

Den Generalunternehmer WSG durften wir beim Rebranding unterstützen und den Auftritt im Netz neu designen und entwickeln. Dabei konnten wir den Kunden umfassend beraten und aktiv durch den Prozess begleiten – und ihm gleichzeitig an der Web-Front den Rücken freihalten. Die mehrsprachige Seite ist komplett online verwaltbar – inklusive individueller Datenstrukturen. Zudem wurden diverse kundenspezifische Skripte erstellt.


Webdesign,

UX Design,

WordPress

Wir sind Profis im Bereich E-Commerce, Webentwicklung & Digital Design und kreieren einfach einzigartige Markenerlebnisse.

Als Ihre Web Agentur Zürich erstellen wir spannende Websites, digitale Produkte, die sich sehen lassen können und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit unserem Know-how in den Bereichen Webdesign / User Experience (UX) / User Interface Design (UI) und Web-Entwicklung gelingt es uns.